Home
N.Bayerns größte Automobilausstellung
Familien u. Gäste Radltag
Casino Sonntag
Lindenstrassenfest
Oktoberfest
Rauhnachtsmarkt
Rauhnachtsmarkt 2003
2003/04 Fotos Rauhnacht
Fasching
Terminkalender
Geschäfte .Lindenstraße
Werbeuhr Lindenstraße
Hotelverzeichnis
Therme1 u. Saunahof
Bad Füssing Entstehung
Gewinnspiel
KFZ u.Partnerlinks
Gästebuch
Kontakt
Umfrage - Voting
Neues Fotoalbum1
Impressium
AGB´s
Fasching 2014
 


Radlfahren in Bad Füssing  auch 2006 ein Erfolg! 

       

In Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft Lindenstraße, dem Kur und Gewerbeverein Bad Füssing e.V. und der Gemeinde Bad Füssing wurde der Familien und Gäste - Radltag am Sonntag den 3. August durchgeführt.

Bei extremen Temperaturen von über 40 Grad (dies bereits in den frühen Morgenstunden) meldeten sich trotzdem über 700 Radler an um bei den 4 Radlrundkursen dabei zu sein. 10, 20, 30 und 45 km waren ausgesteckt.

Jeder Teilnehmer erhielt eine Fahrradkarte, die von der Gemeinde Bad Füssing zur Verfügung gestellt wurde. Alle Teilnehmer nahmen an einer Verlosung teil. Es gab 3 Fahrräder gestiftet vom Kur und Gewerbeverein Bad Füssing und dem Kaufhaus Geml sowie eine Ballonfahrt  gestiftet von der Gemeinde Bad Füssing zu gewinnen.

Ein Hingucker waren wieder die historische Radlgruppe aus Gottfrieding links am Bildrand Jenny Lidl mit ihrem Einrad

Livemusik und Biergarten waren in der Lindenstraße Bad Füssing angesagt.Tausende Besucher nützen das schöne Wetter wieder aus um in der Lindenstrasse den verkaufsoffenen Sonntag zu geniesen.

Höhepunkt war das der Ballonstart von unser Radio sowie das Ballonglühen zur späten Abendstunde. Herzlichen Dank noch einmal an den Radiosender "Unser Radio", die uns zu dieser Veranstaltung massiv unterstützt haben, dies gilt auch dem Ballonpiloten Josef Oberleitner.

Unterstüztung kam auch vom Erbauer des neuen Saunahofes von Bad FüssLindenstrassenfest  Bad Füssing in der Lindenstraßeing Herrn Richard Götz, der noch 10 Freikarten zur Verlosung in der Lindenstraße überreichte.

Noch einen großen Schluck vor dem Ballonstart

Die ersten Frühaufsteher treffen zur Anmeldung zum Radltag bestens ausgestattet in der Lindenstrasse Bad Füssing ein!

Unsere Ballonfahrer

Ballonfahrten können direkt gebucht werden: www.dreifluesse-ballooning.de 

Wunderschön sind natürlich der Start von Bad Füssing mit Fahrt über das wunderschöne Bäderdreieck (Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach)


Das große Warten vor dem Prominenten-start. Schirmherrschaft zu diesem Event:MdL Prof. Dr. Gerhard Waschler

Schnell, jetzt aber los. Gleich ist Start zum Radltag in Bad Füssing

über 700 Teilnehmer bei brütender Hitze von 40 Grad

Ballonfahrer Josef Oberleitner gibt "Vollgas"

Mit vereinten Kräften wird der Ballon noch fest am Boden gehalten. Im Vordergrund Jenny,Romina und Franz Lidl

Na, passt alles. Jedes Seil wird noch einmal überprüft.

1.Vorsitzender der Kur und Gewerbeverein H. Peter Kranzmann besteigt , "sportlich wie er ist", den Unser Radio Ballon unterstützt von Herr Georg Hirsch!

So, jetzt wird es ernst! Los gehts zu einer wunderschönen Fahrt übers Rottal

 
Top