Home
N.Bayerns größte Automobilausstellung
Familien u. Gäste Radltag
Casino Sonntag
Lindenstrassenfest
Straßenfest 2002
Straßenfest 2001
Oktoberfest
Rauhnachtsmarkt
Rauhnachtsmarkt 2003
2003/04 Fotos Rauhnacht
Fasching
Terminkalender
Geschäfte .Lindenstraße
Werbeuhr Lindenstraße
Hotelverzeichnis
Therme1 u. Saunahof
Bad Füssing Entstehung
Gewinnspiel
KFZ u.Partnerlinks
Gästebuch
Kontakt
Umfrage - Voting
Neues Fotoalbum1
Impressium
AGB´s
Fasching 2014
 


Am Samstag den 29.Juni 2002 war es wieder soweit: Als große Attraktion im Jahresablauf wird das traditionelle Lindenstraßenfest mit Gäste-Olympiade in Bad Füssing veranstaltet. Bei einer Tombola gab es mehr als 1000 Preise zu gewinnen, darunter zahlreiche Gesundheitswochenenden in Bad Füssinger Spitzenhotels (Aufzählung unter Partnerhotels). Die Teilnehmer an der Kurgast-Olympiade erhielten Maedaillen, Pokale und ebenfalls schöne Preise. Ein weiterer Höhepunkt war die Bad Füssinger Meisterschaft im Seilziehen,die ebenfalls in der Lindenstraße ausgetragen wurde.

Das große Musik und Showprogramm des Tages begeisterte die vielen hunderte von Besuchern. Geschätzt wurden sogar 5000 Besucher.

Die Lindenstraße war als großer bunter Festplatz mit Straßencafes, Schmankerl-oasen und Verkaufs-ständen gestaltet.

Die Hauptrolle spielten aber wieder die Geschäftsleute der Lindenstraße mit ihren qualitativen, hochwertigen Warensortiment zu fairen Praisen.


 
Top